Das letzte Spiel gegen den TSV Nördlingen war der entscheidende Sieg. Mit 8 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen nimmt Ulm den ersten Platz in der Tabelle ein und sichert sich somit den Aufstieg.
Zur Übersicht, in Deutschland gibt es 4 Ligen. Die Verbandsliga, Regionalliga, 2. Bundesliga und die 1. Bundesliga. Die meisten Ligen sind nochmals unterteilt.
In den letzten Jahren hat die Männermannschaft VfB Rugby Ulm in der Bayern Verbandsliga gespielt. Diese Saison ist der Aufstieg in die Bayern Regionalliga gelungen und stellt uns vor neue Herausforderungen was Training, Teamgeist und Motivation angeht. Wir sind gespannt auf unsere neuen Gegner und freuen uns auf eine tolle Saison!
Die Tabellen-Übersicht kann man unter https://www.rugbyweb.de/ Nachverfolgen.
Kategorien: Ereignis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.